Bei einem heftigen Unfall ist das Auto einer 47-jährigen Frau in eine Metzgerei geschleudert. Das Fahrzeug stoppte erst kurz vor Fleischtheke. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Pfungstadt - Nach einem Unfall ist ein Auto bis kurz vor die Fleischtheke einer Metzgerei geschleudert worden. Glück im Unglück: Um 5.30 Uhr am Freitagmorgen waren weder Kunden noch Personal in dem Laden im südhessischen Pfungstadt. In den beteiligten Autos wurden nach Polizeiangaben eine 33-Jährige und ein 17-Jähriger leicht verletzt.

 

Eine 48 Jahre alte Autofahrerin war auf einer Kreuzung vor dem Geschäft mit dem Wagen der 33-Jährigen kollidiert. Beide Fahrzeuge schleuderten nach dem Crash in Richtung der Metzgerei. Während der Wagen der jüngeren Frau an der Außenwand zum Stehen kam, durchbrach das Auto der 48-Jährigen mit ihrem 17 Jahre alten Beifahrer die Ladenfassade.

Die Polizei sprach von einem großen Schaden, konnte ihn aber zunächst nicht beziffern. Das Technische Hilfswerk kontrollierte das Gebäude. Möglicherweise müsse auch die Statik geprüft werden.