Unfall in Renningen Am Steuer eingeschlafen und Straßenlaterne umgefahren

Ein 23-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag in Renningen unterwegs, als er offenbar kurz einnickt und dabei von der Fahrbahn abkommt. Das Auto prallt gegen eine Laterne, die herausgerissen wird und auf Zäune fällt.
Renningen - Wohl aufgrund eines Sekundenschlafs hat ein 23 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Dienstag einen Unfall in Renningen (Kreis Böblingen) verursacht, bei dem eine Straßenlaterne abbrach und gegen zwei Zäune kippte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.
Wie die Polizei meldet, war der 23-Jährige gegen 2.35 Uhr mit einem VW Polo in der Rutesheimer Straße unterwegs. Als er in Richtung eines Industriegebiets fuhr, schlief er offenbar kurz ein und kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab.
Dort prallte der Wagen gegen eine Straßenlaterne, die daraufhin brach und auf einen Garten- sowie einen Absperrzaun kippte. Der VW musste abgeschleppt werden. Mitarbeiter des Baubetriebshof-Notdienstes kümmerten sich um die beschädigte Straßenlaterne.
Unsere Empfehlung für Sie

A81 bei Sindelfingen Streit ums Einfädeln eskaliert - Pfefferspray gesprüht
Zwei Autofahrer sind in Sindelfingen aneinander geraten. Der Anlass war ein Streit ums Einfädeln auf der A81. Einer der beiden zückte sogar ein Pfefferspray.

Randale in Böblingen Betrunkener greift Rettungsdienst an
Ein 37-Jähriger war schwer betrunken in Böblingen unterwegs. Als er stürzte und sich verletzte, versuchten ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus zu bringen. Dann fing der Mann an, zu randalieren.

Driftübungen in Schönaich Unbekannte richten Schaden an
Zwei unbekannte Autofahrer haben in Schönaich Driftübungen auf einem Feld veranstaltet. Bevor die Polizei eintraf, machten sie sich aus dem Staub.

Vorfall in Böblingen Unter Drogen E-Scooter gefahren
Ein 36-jähriger Mann war am Montag mit dem E-Scooter unterwegs, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Die Beamten stellten fest, dass er wohl unter Drogen stand.

Vorfall in Böblingen 27-Jähriger bedroht Polizisten mit Messer
Ein 27-Jähriger belästigt zwei junge Frauen auf dem Flugfeld in Böblingen, anschließend geht er mit einem Messer auf zwei Polizeibeamte los.

Fahrerflucht in Böblingen Smart auf Lidl-Parkplatz beschädigt
Ein Unbekannter hat auf dem Lidl-Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße in Böblingen einen Smart beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht.