Eine 36-Jährige fuhr in der Calwer Straße in Sindelfingen auf ein Auto auf und verursachte so einen Unfall mit fünf Leichtverletzten und einem Sachschaden von 40.000 Euro.

Sindelfingen - Am Mittwoch ist es in der Calwer Straße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu einem Unfall mit fünf leicht verletzten Personen und einem Sachschaden von etwa 40.000 Euro gekommen.

 

Eine 36 Jahre alte Peugeot-Fahrerin, die einen 41-jährigen Beifahrer an Bord hatte, war auf der Calwer Straße in Fahrtrichtung „Calwer Knoten“ unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache fuhr sie auf einen vorausfahrenden 53 Jahre alten VW-Fahrer auf. Der VW wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Mercedes einer 19-Jährigen geschoben und dieser dann auf einen BMW, in dem eine 35 Jahre alte Frau saß. Alle Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Der Peugeot musste abgeschleppt werden.