Unfall in Stammheim 29-jähriger Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus (Symbolbild). Foto: dpa/Nicolas Armer
Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus (Symbolbild). Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 29-jähriger Radfahrer ist am Dienstagabend in Stammheim entgegen einer Einbahnstraße unterwegs, als ein BMW in die Straße einbiegt. Der Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Stammheim - Ein 29 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Stuttgart-Stammheim schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war der Radfahrer gegen 23.15 Uhr in der Burtenbachstraße entgegen der Einbahnstraße in Richtung Nansenweg unterwegs, als ein 50 Jahre alter BMW-Fahrer zeitgleich vom Nansenweg nach links in die Burtenbachstraße abbog.

In diesem Moment verlor der Radfahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und verletzt sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass es zwischen den Fahrzeugen zu keiner Berührung gekommen war.




Unsere Empfehlung für Sie