Am Dienstagmorgen wird eine junge Fußgängerin in Stuttgart von einem Auto erfasst. Die Frau zieht sich dabei Verletzungen am Kopf zu. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Stuttgart - Eine 18-jährige Fußgängerin hat sich am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart leichte Verletzungen zugezogen.

 

Die junge Frau soll laut Polizei gegen 7 Uhr den Fußgängerüberweg an der Heilmannstraße aus Richtung Neckartor kommend überquert haben. Dort wurde sie von einem 63-jährigen Autofahrer erfasst, der aus der Neckarstraße nach rechts in die Heilmannstraße abbog.

Beim Aufprall erlitt die 18-Jährige leichte Verletzungen am Kopf – sie wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0711/899 041 00 zu melden.