Eine Autofahrerin prallt in Stuttgart-Fasanenhof gegen ein geparktes Fahrzeug. Das Auto der Frau kippt in der Folge auf die Seite – die Fahrerin wird leicht verletzt.

Stuttgart - Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag in Stuttgart-Fasanenhof gegen ein geparktes Auto geprallt. Wie die Polizei berichtet, fuhr die 55-Jährige gegen 13.45 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße, als sie aus bislang unbekannten Gründen links von der Fahrbahn abkam. Zunächst streifte sie mit ihrem Fahrzeug ein geparktes Auto, bevor sie mit einem anderen geparkten Wagen kollidierte.

 

In der Folge des Aufpralls kippte das Fahrzeug der Frau auf die Seite. Dadurch wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Sie konnte sich mit Hilfe eines Zeugen selbst aus dem Unfallwagen befreien und wurde in ein Krankenhaus gebracht.