In der Nacht zum Montag kracht vor dem Breuninger-Parkhaus in Stuttgart ein Auto frontal gegen die Betonmauer, die die Hauptstätter Straße von der B14 trennt.

In der Stuttgarter Innenstadt hat sich in der Nacht zum Montag ein Unfall ereignet. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilte, war gegen 1.15 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Focus auf der Hauptstätter Straße gegen den Betonteiler gefahren, der die Hauptstätter Straße von der B14 Richtung Bad Cannstatt trennt.

 

Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Breuninger-Parkhauses, kurz vor dem Charlottenplatz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus der Nacht gab es keine Verletzten. Ermittlungen zufolge war die 20-Jährige durch die Bedienung ihres Mobiltelefons abgelenkt. Durch den Unfall entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.