Eine Autofahrerin kracht in Untertürkheim gegen einen geparkten Daimler. Daraufhin überschlägt sich der Toyota der 38-Jährigen und bleibt auf dem Dach liegen.

Stuttgart-Untertürkheim - Eine 38 -jährige Toyota-Fahrerin ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Stuttgart-Untertürkheim verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau mit ihrem Auto gegen 14.30 Uhr in der Strümpfelbacher Straße in Richtung Rotenberg unterwegs, als sie gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Daimler fuhr.

 

Bei dem Zusammenstoß überschlug sich der Toyota und blieb auf dem Dach liegen. Der Daimler wurde durch die Kollision auf einen geparkten Citroen geschoben. Die 38-Jährige konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selber aus ihrem Wagen befreien. Passanten leisteten Erste Hilfe. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wegen ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Feuerwehr vor Ort. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 30.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strümpfelbacher Straße gesperrt.