Ein Auto fliegt über eine Böschung, überschlägt sich mehrmals und bleibt auf einem Acker auf der Seite liegen. Die Polizei hat eine Vermutung, wie es zu dem Unfall in Stuttgart-Weilimdorf kommt.

Ein Smart hat sich in Stuttgart-Weilimdorf mehrmals überschlagen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Fahrerin bei dem Unfall am Sonntagabend leicht verletzt. Vermutungen der Polizei zufolge wurde die 23-Jährige von der untergehenden Sonne geblendet und kam mit ihrem Wagen von der Straße ab.

 

Das Auto flog über eine Böschung, überschlug sich mehrmals und blieb auf einem Acker auf der Seite liegen. Ein Ersthelfer barg den Angaben zufolge die Frau aus dem Wagen. Dieser und andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 07 11/89 90 41 00 zu melden. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus.