Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Dienstagmittag in Weilimdorf ereignet hat. Dabei wurde eine 81-jährige Fußgängerin von einen Lkw erfasst und leicht verletzt.

Stuttgart-Weilimdorf - Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstag in Stuttgart-Weilimdorf von einem Lkw erfasst und dabei leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, bog ein 52-jährige Lkw-Fahrer gegen 11.40 Uhr aus der Giebelstraße kommend nach links in den Krötenweg ein, um dort auf den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters zu fahren. Dabei erfasste er die Fußgängerin, die auf dem Gehweg in Richtung Giebelstraße unterwegs war. Die 81-Jährige stürzte zu Boden, alarmierte Rettungskräfte versorgten sie und brachten sie mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Nun bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.