Unfallflucht auf Schwimmbad-Parkplatz Touchiert und abgehauen

Unfallflucht in Sindelfingen. Die Polizei ermittelt. Foto: dpa/Franziska Kraufmann
Unfallflucht in Sindelfingen. Die Polizei ermittelt. Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Unbekannter Pkw-Fahrer beschädigt Audi auf dem Parkplatz eines Schwimmbades und sucht das Weite. Die Polizei sucht nach Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen - Die Polizei Sindelfingen sucht nach einer Verkehrsunfallflucht, die am Mittwoch zwischen 15 und 15.45 Uhr in der Hohenzollernstraße in Sindelfingen begangen wurde, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer stieß auf noch ungeklärte Art und Weise gegen die rechte Fahrzeugfront eines Audi, der auf dem Parkplatz eines Schwimmbades abgestellt war. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von rund 2000 Euro zu kümmern, suchte der Unbekannte anschließend das Weite. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 697-0, entgegen. (red)




Unsere Empfehlung für Sie