Unfallflucht in Leonberg Geparkter Ford wird beschädigt

Unfall gebaut und abgehauen. Die Polizei in Leonberg sucht nun Zeugen. Foto: dpa/Lino Mirgeler
Unfall gebaut und abgehauen. Die Polizei in Leonberg sucht nun Zeugen. Foto: dpa/Lino Mirgeler

In Leonberg hat sich am Montag eine Unfallflucht ereignet. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat einen Ford touchiert und ist weitergefahren.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg - Am Montag zwischen 17.10 Uhr und 22.40 Uhr ist es in Leonberg im Bereich der Ganghofer- und der Ostertagstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde laut Polizeibericht ein geparkter Ford von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker im Bereich der hinteren linken Fahrzeugtür beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den verursachten Unfall anzuzeigen. Am Ford entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich unter Telefon (07152) 605-0 mit dem Polizeirevier Leonberg in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie