Unfallflucht in Sindelfingen Unbekannter beschädigt parkendes Auto

Unfallflucht in der Eschenbrünnlestraße in Sindelfingen. Foto: dpa/Lino Mirgeler
Unfallflucht in der Eschenbrünnlestraße in Sindelfingen. Foto: dpa/Lino Mirgeler

Die Polizei Sindelfingen sucht Zeugen, die eine Unfallflucht in der Eschenbrünnlestraße in Sindelfingen beobachtet haben. Bei dem Unfall wurde am Mittwoch ein Ford beschädigt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen - Am Mittwoch hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Eschenbrünnlestraße in Sindelfingen einen Unfall gebaut und sich vom Unfallort entfernt. Am Mittwoch zwischen 7 und 14 Uhr muss laut Polizeibericht dort ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer einen geparkten Ford beschädigt haben, sich aber nicht um den Schaden am Auto gekümmert haben. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 69 70, bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie