In Stuttgart-Zuffenhausen stößt ein Rollerfahrer am Mittwoch mit einem BMW zusammen. Anschließend ergreift er die Flucht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Digital Desk: Philip Kearney (kea)

Nach einem Zusammenstoß mit einem BMW in der Eschenauer Straße in Stuttgart-Zuffenhausen am Mittwochnachmittag ist ein unbekannter Rollerfahrer geflüchtet. Laut Polizeibericht fuhr der Unbekannte kurz vor 17 Uhr die Schozacher Straße entlang und bog nach rechts in die Eschenauer Straße ab. Dort kollidierte er mit dem BMW M1 eines 42-Jährigen, der ihm entgegenkam.

 

Daraufhin flüchtete der Rollerfahrer in unbekannte Richtung. Der Roller war den Angaben nach schwarz und hatte keine Kennzeichen. Der Fahrer soll höchstens 30 Jahre alt und groß gewesen sein. Er trug demnach keinen Helm und hatte eine Dose eines Energy-Drinks in der Hand.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3700 an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße zu wenden.