Unglück in Oberbayern Mann stirbt nach Sturz in Recyclinganlage

In der Nacht zum Donnerstag stürzt ein Mitarbeiter eines Recyclingbetrieb in Oberbayern in eine Sortieranlage. Ein Kollege findet den leblosen Mann wenig später.
Oberding - Ein Mitarbeiter ist in eine Sortieranlage in einem oberbayerischen Recyclingbetrieb gestürzt und ums Leben gekommen.
Der Mann war laut Polizei am Donnerstag kurz nach Mitternacht aus zunächst ungeklärter Ursache in die Maschine gefallen. Ein Kollege fand den leblosen 54-Jährigen, der an Ort und Stelle an seinen Verletzungen starb.
Der Kriseninterventionsdienst kümmerte sich um die Angehörigen und Mitarbeiter, die Kriminalpolizei soll den Vorfall in Oberding aufklären.
Unsere Empfehlung für Sie

Bad Wünnenberg Vater überrollt Sohn mit Traktor - Junge stirbt
Ein 41-jähriger Mann hat seinen Sohn beim Rangieren mit einem Traktor überrollt. Der Siebenjährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

DDR-Flüchtlinge bewahren die Erinnerung Fluchtspuren am Ostseestrand
Heute erinnert an den geleckten Bädern der Ostsee kaum noch etwas an die DDR-Fluchtversuche. Eine Initiative will das ändern, Erinnerungen lebendig halten und versöhnen. Doch die Wunden sitzen tief.

Eurojackpot geknackt 90 Millionen Euro gehen an Gewinner in Deutschland
Im 7. Anlauf wurde der Eurojackpot geknackt: Ein Spieler - oder eine Gemeinschaft - aus Nordrhein-Westfalen gewann 90 Millionen Euro. Aber auch 4 weitere deutsche Tipper dürfen sich über Millionengewinne freuen.

Schneechaos im Alpenraum Zwei Lawinentote in der Schweiz - Schneerutsche im Zugspitzgebiet
Die Schweiz hat mit rekordverdächtigen Schneemengen zu kämpfen. Lawinen gehen ab, mindestens zwei Wintersportler sterben. In Deutschland scheint die Situation glimpflich ausgegangen zu sein.

Schnee und Regen in Deutschland So wird das Wetter zum Wochenstart
Am Sonntag erwartet die Deutschen zunächst noch einmal neuer Schnee. Zum Wochenstart soll es dann aber milder werden, das teilte der Deutsche Wetterdienst am Samstag mit.

Wintereinbruch in Frankreich 5000 Haushalte im Elsass nach Schneefällen ohne Strom
Der Wintereinbruch macht Frankreich in weiten Teilen des Landes zu schaffen: Am Samstag sind rund 5000 Haushalte im Elsass ohne Strom.