Ein Moment der Unachtsamkeit hat in Unterensingen zu einem Unfall geführt, bei dem sich eine Frau leicht verletzt hat.

Unterensingen - Bereits am Donnerstagabend hat sich in der Flügelstraße in Unterensingen ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem eine Beifahrerin verletzt worden ist und ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro entstanden ist. Eine 44 Jahre alte Renault-Fahrerin befuhr die Straße ortseinwärts. Auf Höhe der Brunnenstraße missachtete sie die Vorfahrt des von rechts kommenden BMW, welcher von einem 27-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Kollision wurde der Renault gedreht. Die 46 Jahre alte Beifahrerin erlitt Verletzungen am Arm. Um den genauen Unfallhergang zu klären, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/9 22 40 in Verbindung zu setzten.