Eine 29-Jährige ist am Mittwochnachmittag im Unteren Schlossgarten unterwegs, als sie einen 38-Jährigen mit heruntergelassener Hose in einem Gebüsch sitzen sieht, der sich offenbar selbst befriedigt.

Stuttgart-Ost - Ein 38 Jahre alter Mann soll sich am Mittwochnachmittag im Unteren Schlossgarten im Stuttgarter Osten vor einer 29-jährigen Frau selbst befriedigt haben. Polizisten konnten den Verdächtigen kurze Zeit später vorläufig festnehmen.

 

Wie die Polizei meldet, war die 29-jährige Passantin gegen 15.15 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Bad Cannstatt unterwegs. Als sie an einem Gebüsch vorbeikam, entdeckte sie den 38-Jährigen, der mit heruntergelassener Hose in dem Gebüsch saß und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll.

Die Frau alarmierte die Polizei, die den Mann kurz darauf festnehmen konnte. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt.