Zwei Jahre mussten Autobegeisterte warten, bis sie wieder zum US-Car-Treffen nach Waiblingen pilgern konnten. Dieses Mal gab es auch neben den heißen Schlitten auch eine Cheerleader-Gruppe zu bestaunen. Wir haben die Bilder.

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause hat der US-Car & Motorcycle Club Neustadt Autobegeisterte am Sonntag wieder nach Waiblingen-Neustadt eingeladen, um beim US-Car-Treffen etliche heiße Schlitten zu präsentieren.

 

Bei bestem Frühlingswetter zog es dann auch zahlreiche Autofans ab 11 Uhr ins Waiblinger Industriegebiet. Neben den US-amerikanischen Straßenkreuzern, Muscle-Cars und Bikes war bei der 20. Auflage des Treffens auch die Gruppe „Cheerleader Böblingen X-Plosion“ am Start, die den Zuschauern spektakuläre Showeinlagen boten.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und präsentieren in unserer Bildergalerie die besten Fotos des US-Car-Treffens – klicken Sie sich durch!