Was macht ein Panda, wenn er umgeben von Schnee aufwacht? Tian Tian im Zoo von Washington D.C. kann jedenfalls gar nicht genug davon bekommen. Wir haben das Video.

Washington D.C. - Die ganze Ostküste der USA regt sich zurzeit über den Blizzard und die damit verbundenen Schneemassen auf, die das Land ins Chaos stürzen - die ganze Ostküste? Nein. Denn ein Panda im Zoo von Washington D.C. kann gar nicht genug von der weißen Pracht bekommen.

 

Und so ließ es sich die Zooverwaltung dann auch nicht nehmen, den süßen Panda der weltweiten Öffentlichkeit im Internet zu präsentieren und twitterte: "Tian Tian ist heute Morgen von Schnee umgeben aufgewacht und er fand es ziemlich aufregend".

Dem Tweet beigefügt war ein Video, das den Panda beim Herumtollen im Schnee zeigt. Wir sind allesamt der Meinung: Och, ist der süß!