US-Schauspielerin Katherine Heigl adoptiert noch ein Kind

Von dapd 

Katherine Heig undl ihr Ehemann Josh Kelley haben zum zweiten Mal ein Baby adoptiert.

Katherine Heigl und ihr Mann, der Sänger Josh Kelley Foto: AP
Katherine Heigl und ihr Mann, der Sänger Josh Kelley Foto: AP

New York - Katherine Heigl (33), US-Schauspielerin („Einmal ist Keinmal“), bekommt Familienzuwachs. Die 33-Jährige und ihr Ehemann, Sänger Josh Kelley (32), haben zum zweiten Mal ein Baby adoptiert, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“ berichtete. „Ja, sie haben ein Baby adoptiert“, sagte ein Sprecher des Paares der Zeitschrift. Details zu Alter und Herkunft könne er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Bereits im Januar gab die Schauspielerin mit den Esslinger Wurzeln bekannt, noch einmal adoptieren zu wollen. „Wir haben auch darüber gesprochen, auf biologischem Wege Kinder zu bekommen. Aber wir wollen erst adoptieren“, sagte die Schauspielerin damals der Zeitschrift. Heigl und Kelley haben bereits eine Tochter, Naleigh (3), die sie 2009 in Südkorea adoptierten.