Eine bislang unbekannte Person zerkratzt auf einem nächtlichen Streifzug in der Breslauer Straße mehrere Fahrzeuge. Auch die Außenspiegel hatte der Täter im Visier. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Böblingen - Ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht zum Sonntag in der Breslauer Straße in Böblingen sein Unwesen getrieben. Der Unbekannte beschädigte auf seinem Straßenzug insgesamt fünf Fahrzeuge. Laut Polizeibericht zerkratzte er die Autos und riss jeweils den Außenspiegel der Beifahrertüren ab. Bei den beschädigten Autos handelte es sich um zwei Peugeots, einen Fiat, einen Seat und einen Mercedes-Benz. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Telefon (07031) 13 25 00, in Verbindung zu setzen.