Vanessa Mai auf Instagram Schlagerstar mit süßem Bikini-Selfie

Vanessa Mai erregte einmal mehr Aufsehen auf Instagram Foto: Glomex/ProSieben
Vanessa Mai erregte einmal mehr Aufsehen auf Instagram Foto: Glomex/ProSieben

So hat Vanessa Mai das Hitze-Wochenende überstanden: Der Schlagerstar postet ein Bikini-Bild auf Instagram – und die Fangemeinde überhitzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Bei Temperaturen an die 40 Grad Celsius nur verständlich – Schlagerstar Vanessa Mai hat den Sonntag im Bikini verbracht und das mit einem Selfie auf Instagram dokumentiert.

Das Bild der 27-Jährigen im luftigen, weißen Bikini begeisterte ihre Fans, die sich in Lobeshymnen über die Schlagersängerin ausließen: Kommentare wie „Heiß. Heißer am heißesten Vanessa Mai“ oder „Und ich dachte das Wetter ist heiß“ sind unter dem Post zu finden.

Vanessa Mai ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Zuletzt hatte Mai sich gegen Body Shaming stark gemacht, indem sie sich zu ihrer „Männerbrust“ bekannte und ein Konzertbild trotz angeblicher „Röllchen“ postete. Nach dem Urteil ihrer Fans sind die Sorgen um ihren Körper wohl jedoch unbegründet.




Unsere Empfehlung für Sie