Vergebene Torchancen Vedads Vorgänger

The Godfather of Torpanne: Frank Mill Foto: Baumann
The Godfather of Torpanne: Frank Mill Foto: Baumann

Stuttgart - Vedad Ibisevic wird jetzt in Europa sehr berühmt werden. Ausschnitte von seinem Fehlschuss gegen Wolfsburg werden sich im Internet rasend schnell verbreiten – und auf youtube werden sie gigantisch hohe Klickzahlen erreichen. Viele werden, wenn sie sich den Filmschnipsel ansehen, den Kopf schütteln oder gar lachen.

Doch Vedad Ibisevic ist nicht allein. So unglaublich diese Szene erscheint, es gibt noch unglaublichere. Der Brustringer hat die drei krassesten vergebenen Torchancen zusammengetragen. Und eines sei schon verraten: der größte Aussetzer stammt nicht von Frank Mill.

Platz drei: Jakub Blaszczykowski

Platz zwei: Frank Mill

Platz eins: Katars Fahad Khalfan