Verkehrsunfall bei Korntal-Münchingen Unfall auf der B10 verursacht langen Stau

Von Simon Wörz 

Kurz nach dem Autobahnanschluss Zuffenhausen in Richtung Stuttgart kommt es am Donnerstagmittag auf der B10 zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallaufnahme sorgt für größere Verkehrsbehinderungen.

Aufgrund des Unfall bildete sich ein Stau. (Symbolbild) Foto: picture alliance / /Patrick Seeger
Aufgrund des Unfall bildete sich ein Stau. (Symbolbild) Foto: picture alliance / /Patrick Seeger

Korntal-Münchingen - Ein Verkehrsunfall auf der B10 in Richtung der Autobahnanschlussstelle A81 Zuffenhausen sorgt am Donnerstag für größere Verkehrsbehinderungen. Wie die Polizei berichtet, waren an dem Unfall auf Höhe des Korntaler Stadtteils Kallenberg (Kreis Ludwigsburg) gegen 12.58 Uhr zwei Fahrzeuge beteiligt, die danach nicht mehr fahrbereit waren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Da beide Autos abgeschleppt werden mussten, kam es zur zeitweisen Sperrung einzelner Fahrspuren. Daraufhin staute sich der Verkehr einige Kilometer in Richtung Stuttgart.




Unsere Empfehlung für Sie