Die Polizei sucht in Stuttgart Ost nach einem orientierungslosen 82-jährigen Mann. Unter anderem setzt sie bei der Suche einen Hubschrauber ein. Schließlich findet sie ihn in einem anderen Stadtteil.

Baden-Württemberg: Lea Krug (lkr)

Stuttgart - In Stuttgart-Ost hat die Polizei am Sonntagabend unter anderem mit einem Hubschrauber nach einem orientierungslosen 82-jährigen Mann gesucht. Gegen 18.30 Uhr konnte der Mann schließlich gefunden werden.

 

Aut Twitter schrieb die Polizei Stuttgart gegen 17.40 Uhr, sie führe eine Vermisstenfahndung durch. Wer Hinweise auf den Mann mit dem Vornamen Dieter habe, solle schnellstmöglich den Notruf 110 wählen. Der Mann trage ein T-Shirt und eine Jeans. Schwerpunktmäßig verläuft die Suche offenbar im Bereich der Gablenberger Hauptstraße.

Gegen 18.30 Uhr meldete sich die Polizei Stuttgart über Twitter wieder. Inzwischen sei der Mann in Stuttgart-Nord gefunden worden.