Die Partie gegen den Hamburger SV ist bereits ausverkauft. Auch für das Duell mit dem aktuellen Tabellenführer Arminia Bielefeld gibt es nur noch wenige Tickets, meldet der Zweitligist.

Stuttgart - Nur zwei Heimspiele innerhalb von vier Wochen werden in der Mercedes-Benz-Arena stattfinden. Dabei ist die Fußball-Zweitligapartie zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger Sportverein am 6. April bereits ausverkauft. Das teilte der Verein am Mittag mit. Die Norddeutschen befinden sich momentan drei Punkte hinter den Stuttgartern.

 

Lesen Sie hier: Der Spieltagsblog unserer Redaktion

Auch für das Duell mit dem aktuellen Tabellenersten, Arminia Bielefeld, am 9. März gebe es nur noch wenige Restkarten, meldete Pressesprecher Tobias Herwerth. Der VfB hat drei Punkte Rückstand auf die Ostwestfalen, könnte aber am Samstag mit einem Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth gleichziehen. In Franken wird der Club mit dem Brustring von 2 400 Anhängern begleitet. Das Auswärtskontingent ist damit komplett vergriffen.