Der VfB Stuttgart ist in Hannover nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Punktgewinn oder zwei Punkte verloren? Hier zeigen wir die Reaktionen der Protagonisten auf der einen und auf der anderen Seite.

Stuttgart - War es nun ein Punktgewinn oder zwei verlorene Punkte? Diese Frage stellten sich nach dem 1:1 des VfB Stuttgart in Hannover die Protagonisten auf der einen und auf der anderen Seite.

 

Für den VfB Stuttgart fühlte sich das 1:1 dann doch eher wie eine Niederlage an. Drei Punkte wären in dieser prekären Situation bitter nötig gewesen - und geführt hatten die Schwaben ja auch.

Doch auch Hannover kann sich mit dem Unentschieden nicht unbedingt anfreunden. Denn in den kommenden drei Spielen geht es für die Niedersachsen zu Hause gegen den FC Bayern, dann müssen sie nach Gladbach und empfangen daraufhin Borussia Dortmund.

In unserer Fotostrecke zeigen wir die Reaktionen auf das 1:1 des VfB Stuttgart bei Hannover 96 - klicken Sie sich durch!