Hannes Wolf ist nicht mehr Trainer beim VfB Stuttgart. Das lässt auch die Spieler des VfB Stuttgart nicht kalt.

Stuttgart - Es schien fast so, als hätten alle Spieler des VfB Stuttgart nur auf den Beitrag von Benjamin Pavard gewartet. Kaum hatte der Franzose am Sonntag, dem Tag der Entlassung von Trainer Hannes Wolf, bei Instagram seinen Dank an den geschassten Coach formuliert, äußerte beinahe die halbe Mannschaft ihren Gemütszustand nach diesem turbulenten Tag.

 

Hier gibt es alles zum VfB Stuttgart

Abwehrspieler Marcin Kaminski bedankte sich bei Hannes Wolf, dass er ein besserer Spieler geworden sei und dadurch zum Nationalspieler wurde.

Anastasios Donis hielt es in seinem Beitrag eher kurz, bedankte sich aber für alles, was der Trainer für ihn getan hatte.

Mittelfeldspieler Berkay Özcan teilte lediglich ein Bild, zu dem er nichts dazu schrieb. Das Bild zeigt Özcan aber recht innig zusammen mit Hannes Wolf.

U21-Nationalspieler Timo Baumgartl sorgte mit seinem Beitrag zunächst für Verwirrung bei einigen Fans, weil er sich bei Instagram nicht bei Hannes Wolf bedankte, sondern einen eher allgemeinen Text zur Entlassung und der Situation beim VfB wählte.

In einer später angefertigten Instagram-Story legte Baumgartl dann aber mit einem Dank an Wolf nach.

Auch Chadrac Akolo zeigte seine Dankbarkeit.

Seinen Dank äußerte auch Orel Mangala.

Auch der verletzte Carlos Mané gewährte via Instagram-Story Einblick in seine Gefühlswelt. Und bedankte sich außer bei Hannes Wolf auch bei Co-Trainer Miguel Moreira.

Den Video-Kommentar unseres Sport-Ressortleiters Dirk Preiß zur Entlassung von Hannes Wolf sehen Sie im Video: