VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen Netzreaktionen: „Die waren einfach ein Level besser“

Jubel bei Bayer Leverkusen, Enttäuschung bei Holger Badstuber und dem VfB Stuttgart Foto: dpa 16 Bilder
Jubel bei Bayer Leverkusen, Enttäuschung bei Holger Badstuber und dem VfB Stuttgart Foto: dpa

Die Serie ist gerissen: Gegen Bayer Leverkusen verlor der VfB Stuttgart das erste Mal im Kalenderjahr 2017 vor heimischem Publikum. Wir haben die Reaktionen der Fans in den sozialen Medien gesammelt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Groß war die Enttäuschung der Fans und Verantwortlichen des VfB Stuttgart ob der in diesem Kalenderjahr ersten Heimniederlage; gegen Bayer 04 Leverkusen unterlag das Team von Trainer Hannes Wolf mit 0:2 und muss in der Bundesliga nun wieder den Blick hin zum Tabellenkeller richten.

Lesen Sie hier alles Wissenswerte zur Niederlage der Roten gegen Leverkusen.

Auch bei den VfB-Anhängern im Netz brach sich diese Enttäuschung Bahn. Dennoch schätzen zahlreiche User die sportliche und tabellarische Situaiton realistisch ein – und viele von ihnen ärgern sich gar noch heute mehr über die Niederlage in der Vorwoche bei Werder Bremen als die jüngste gegen die Werkself.

Wir haben die besten Reaktionen der VfB-Fans zum 0:2 gegen Bayer Leverkusen zusammengetragen.

Auch die taktische Ausrichtung der Roten ist an diesem Wochenende ein Thema im Netz:

Diskutiert wurde zudem die bisweilen aggressive Spielweise von Santiago Ascacibar:

Eines haben die Fans des VfB Stuttgart dennoch nicht verloren – ihren Optimismus:

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle




Unsere Empfehlung für Sie