VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV Das sind die wichtigsten Aussagen von Tayfun Korkut

Von red 

Vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV sprach VfB-Trainer Tayfun Korkut bei der Pressekonferenz unter anderem über die personelle Lage beim VfB. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

VfB-Trainer Tayfun Korkut muss einen Ausfall kompensieren. Foto: Pressefoto Baumann
VfB-Trainer Tayfun Korkut muss einen Ausfall kompensieren. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - „Ich ändere nur ungern etwas“ war zuletzt Tayfun Korkuts Standardantwort auf die Frage, ob er Änderungen an seiner Startelf in Erwägung ziehe. Wurde er nicht aufgrund von personellen Ausfällen dazu gezwungen, änderte er nichts. Im Spiel gegen den Hamburger SV allerdings muss er nun wieder reagieren – denn Rechtsverteidiger Andreas Beck wird aufgrund einer Gelbsperre definitiv fehlen.

Wie Korkut dies kompensieren will, wie es sonst um die personelle Lage beim VfB steht, wie der Trainer Spiel und Gegner einschätzt – zu all diesen und weiteren Fragen hat Tayfun Korkut am Mittwoch bei der obligatorischen Pressekonferenz Stellung genommen. Lesen Sie hier die wichtigsten Aussagen.




Unsere Empfehlung für Sie