Liveticker zum Nachlesen Der VfB Stuttgart II steigt ab

Von red 

Der VfB Stuttgart II musste an diesem Samstag in der 3. Liga auswärts bei den „Störchen“ von Holstein Kiel an. Wir haben den Liveticker ab 14 Uhr für Sie.Im Liveticker können Sie das bittere Ende nachlesen.

Cacau fehlt dem VfB II weiterhin verletzt. Foto: Pressefoto Baumann
Cacau fehlt dem VfB II weiterhin verletzt. Foto: Pressefoto Baumann

Kiel - Der VfB II hatte mit sieben Punkten Rückstand auf das rettende Ufer noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib vor dem Spiel bei Holstein Kiel am Samstagnachmittag. Nach der 0:1-Niederlage war klar, dass der VfB II in der kommenden Saison nur noch in der Regionalliga spielen wird.

Dabei war das Ende der Partie äußerst bitter für den VfB Stuttgart II. Die Entwicklungen der Partie gibt es bei uns im Liveticker zum Nachlesen.

 

VfB Stuttgart II - 3. Liga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle



Unsere Empfehlung für Sie