VfB Stuttgart II Die Schwaben unterliegen in Rostock

Von  

Der VfB Stuttgart II ist in der dritten Liga am Tabellenende abgeschlagen. Nun haben die Schwaben das Spiel in Rostock auch noch verloren. Die Partie zum Nachlesen in unserem Liveticker.

Rostock ist unser letzte Chance, sagt VfB-II-Trainer Walter Thomae. Wir haben den Liveticker. Foto: Pressefoto Baumann
"Rostock ist unser letzte Chance", sagt VfB-II-Trainer Walter Thomae. Wir haben den Liveticker. Foto: Pressefoto Baumann

Rostock - Sechs Punkte Rückstand auf das rettenden Ufer, noch fünf Spiele offen – ein Sieg bei Hansa Rostock wäre dafür die Grundvoraussetzung, ja sogar Pflicht gewesen. Der VfB Stuttgart II unterlag jedoch in Rostock 0:2. Trainer Walter Thomae hatte vor dem Spiel noch Hoffnung: „Gerade bei Spielen in einem Hexenkessel, wenn wir wussten, dass wir zusammenstehen müssen und keiner sich rausnehmen kann, haben wir schon oft eine gute Leistung gezeigt“, sagt er. Das Spiel zum Nachlesen gibt es in unserem Liveticker.




Unsere Empfehlung für Sie