VfB Stuttgart Khedira, Klinsmann & Co. - (Ex-)VfBler, wie die Zeit vergeht, Teil 1

Auch an Fußball-Profis nagt der Zahn der Zeit. Im ersten Teil unserer Serie haben wir uns einige ehemalige VfB-Profis angeschaut und zeigen, wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben.Von links oben im Uhrzeigersinn: Sami Khedira in den Jahren 2003, 2006, 2009 und 2013. Foto: Pressefoto Baumann/SIR-Montage 66 Bilder
Auch an Fußball-Profis nagt der Zahn der Zeit. Im ersten Teil unserer Serie haben wir uns einige ehemalige VfB-Profis angeschaut und zeigen, wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben.
Von links oben im Uhrzeigersinn: Sami Khedira in den Jahren 2003, 2006, 2009 und 2013. Foto: Pressefoto Baumann/SIR-Montage

War der schöne Hansi früher wirklich so schön, wie sah Karl Allgöwer in den 1970er Jahren aus, wann gab es Sami Khedira das letzte Mal mit kurzen Haaren? Diese und weitere Fragen beantwortet der erste Teil unsere Serie über ehemalige VfB-Stuttgart-Profis im Wandel der Zeit.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

War der schöne Hansi früher wirklich so schön, wie sah Karl Allgöwer in den 1970er Jahren aus, wann gab es Sami Khedira das letzte Mal mit kurzen Haaren? Diese und weitere Fragen beantwortet der erste Teil unsere Serie über ehemalige VfB-Stuttgart-Profis im Wandel der Zeit. 

Stuttgart - "Kinder, wie die Zeit vergeht!" Wie oft hören wir diese Floskel, wenn wir alte Bekannte nach Jahren wieder treffen - sofern sie uns überhaupt noch erkennen. Ähnlich verhält es sich, wenn einem mal ein altes Foto eines Prominenten in die Hände kommt: "So sah der damals aus?"

Wir haben uns in der Vergangenheit von ehemaligen Profis des VfB Stuttgart umgeschaut und festgestellt, dass sich der eine oder andere doch schon sehr verändert hat. Sei es die Länge der Haare, die Kilos auf der Waage oder einfach ein paar Falten mehr im Gesicht - Unterschiede gibt es da zu Hauf.

Dabei sind wir essentiellen Fragen auf den Grund gegangen, wie beispielsweise: War der schöne Hansi in den 1970er Jahren wirklich so schön oder wann hat man Sami Khedira das letzte Mal mit kurzen Haaren gesehen? Am Ende sind wir zum Ergebnis gekommen: "VfBler, wie die Zeit vergeht!"

Zu unserer VfB-Themenseite geht es hier!

Klicken Sie sich durch den ersten Teil unserer Bildergalerie der ehemaligen Profis des VfB Stuttgart - vorgestern, gestern und heute!   

 




Unsere Empfehlung für Sie