VfB Stuttgart Sechs Tage Trainingslager zum Nachlesen

Von Markus Merz 

Der VfB Stuttgart gastierte vom 1. bis 6. Juli zum Trainingslager im österreichischen Mayrhofen. Wir waren jeden Tag für Sie vor Ort - der Liveticker zum Nachlesen.

Der VfB Stuttgart verlässt am Montag das Trainingslager in Mayrhofen. Foto: Pressefoto Baumann 106 Bilder
Der VfB Stuttgart verlässt am Montag das Trainingslager in Mayrhofen. Foto: Pressefoto Baumann
 


 

Mayrhofen - Für den VfB Stuttgart ist das Trainingslager in Mayrhofen in Österreich beendet. Am Montagmorgen um 9.11 Uhr verließ der schwarze Mannschaftsbus das Elisabeth-Hotel in Mayrhofen und machte sich auf die Rückreise nach Stuttgart, wo das Team dann bis zum Mittwoch freibekommen wird.

Für den VfB und seine Spieler gehen sechs intensive Tage in Österreich zu Ende, gespickt mit zwei Testspiel-Siegen, vielen Eindrücken, einigen Gewinnern wie Stephen Sama oder Jerome Kiesewetter, aber auch Verlieren wie Moa Abdellaoue oder Vedad Ibisevic.

Wir waren die kompletten sechs Tage mit einem Liveticker am Ball. Vielen Dank fürs Mitlesen.