VfB Stuttgart Rojas vor Wechsel in die Schweiz

Von mrz 

Marco Rojas vom VfB Stuttgart soll in der Winterpause direkt von der SpVgg Greuther Fürth weiter in die Schweiz verliehen werden und dort sein Glück versuchen.

Marco Rojas (rechts) zieht es weiter in die Schweiz. Foto: dpa
Marco Rojas (rechts) zieht es weiter in die Schweiz. Foto: dpa

Stuttgart - Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Marco Rojas, der derzeit noch vom VfB Stuttgart an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen ist, steht vor einem Wechsel in die Schweiz. Weil die Fürther und der VfB den Leihvertrag vorzeitig auflösen werden und die Stuttgarter den Neuseeländer nicht sofort wieder zurück haben wollen, wird Rojas weiterverliehen.

Nach Informationen der "Bild" handelt es sich beim neuen Verein von Marco Rojas um den Schweizer Erstligisten FC Thun. Zuvor hatte schon der "New Zealand Herald" davon berichtet, dass Rojas entweder in die Schweiz oder nach Spanien wechseln wird.