VfB Stuttgart So steht es um die Vertragslaufzeiten der Spieler

In der Bildergalerie zeigen wir die Vertragslaufzeiten aller VfB-Profis. Foto: Pressefoto Baumann 34 Bilder
In der Bildergalerie zeigen wir die Vertragslaufzeiten aller VfB-Profis. Foto: Pressefoto Baumann

Die Fußball-Bundesliga steht vor ihrem letzten Spieltag der Saison. Zahlreiche Vertragsgespräche mit Blick auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Wir geben einen aktuellen Überblick.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Der VfB Stuttgart blickt vor dem Saisonfinale gegen Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) bereits auf die kommende Saison, die Planungen sind in vollem Gange. Neben der Ausschau nach potenziellen Neuzugängen geht es auch darum, Überlegungen zu den eigenen Akteuren anzustellen. Welche Verträge laufen aus? Mit wem will der Verein verlängern? Wer kann gehen? Dazu haben sich einige Profis auf die Notizblöcke anderer Clubs gespielt. Wie steht es um die Verträge der Leistungsträger?

Didavi und Castro – nur einer bleibt

Während etwa der Vertrag von Gonzalo Castro nicht verlängert wird und sich dieser bereits nach neuen Perspektiven umsieht, geht es für Daniel Didavi beim VfB weiter. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers wurde bis 2022 verlängert. Bei Konstantinos Mavropanos und Marc Oliver Kempf steht eine finale Entscheidung hingegen noch aus.

Lesen Sie hier: So erreicht der VfB noch den Europapokal

Wir haben uns den kompletten Kader des VfB Stuttgart einmal angesehen und die Vertragslaufzeiten in der Bildergalerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchklicken!




Unsere Empfehlung für Sie