Der VfB Stuttgart reist an diesem Samstag zur TSG Hoffenheim. Wir zeigen, wie der Start in die Trainingswoche für die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo verlief.

Stuttgart - Während sich einige Spieler des VfB Stuttgart derzeit noch auf Länderspielreise befinden, stand für Trainer Pellegrino Matarazzo und die dagebliebenen VfB-Profis der Start in die Trainingswoche vor dem Landes-Duell bei der TSG Hoffenheim an diesem Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) an.

 

Lesen Sie hier: So haben sich die VfB-Nationalspieler bisher geschlagen

Der Coach des schwäbischen Bundesliga-Aufsteigers versammelte 15 Feldspieler und drei Torhüter auf dem Trainingsgelände in der Cannstatter Mercedesstraße. Während Gregor Kobel intensiv mit von der Partie war, absolvierten andere Akteure – wie Kontantinos Mavropanos – eine individuelle Einheit. Auch VfB-Kapitän Gonzalo Castro und Verteidiger Marcin Kaminski trainierten individuell – allerdings nur aus Gründen der Belastungssteuerung.

Wir waren mit der Kamera vor Ort in Bad Cannstatt und haben die Eindrücke vom VfB-Training an diesem Montag in Bildern festgehalten. Klicken Sie sich durch!