Wir zeigen alle Spieler, die nun im Kader des Bundesligisten stehen.

Die aktuelle Winter-Transferperiode ist beendet, der erste Deadline Day des Jahres Geschichte. Bis zum 31. Januar konnten in Deutschland noch Transfers vollzogen werden. Beim VfB Stuttgart ist es in diesem Winter relativ ruhig geblieben. Ein Spieler aus der zweiten Reihe wurde verliehen, Mateo Klimowicz ist bis Juni bei Atletico San Luis Potosi aktiv. Dazu wurde Ömer Beyaz von Magdeburg vorzeitig zurückgeholt. Kurz vor Ende der Transferphase gab es dann noch drei weitere Wechsel.

 

Somit hat der VfB Stuttgart aktuell 29 Spieler im Kader, mit dem er in die Restrunde geht. Darunter neben Tanguy Coulibaly noch zwei weitere Spieler, deren Arbeitspapier im Sommer ausläuft.

Wir zeigen den aktuellen VfB-Kader im Überblick. Wessen Verträge noch wie lange laufen und welchen Marktwert der entsprechende Akteur hat – diese Übersicht finden Sie in der Bildergalerie. Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Redaktion oder sind von transfermarkt.de.

Viel Spaß beim Durchklicken.