Der Magdeburger Fußballprofi Kai Brünker sucht nach seinem Vater und bittet seine Follower auf Instagram um Mithilfe. Auch die Polizei startet wieder eine Suchaktion in Villingen-Schwenningen.

Auf der Suche nach dem vermissten Vater des Magdeburger Fußballprofis Kai Brünker hat die Polizei einen neuen Einsatz gestartet. Es gebe am Donnerstag in einem Waldgebiet in Brigachtal südlich von Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) eine Aktion mit über 100 Beamten, teilte die Polizei mit.

 

Seit über zwei Monaten vermisst

Der seit über zwei Monaten vermisste 61-Jährige war zuletzt am Abend des 23. Dezember in der Innenstadt des badischen Villingen gesehen worden. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Eine größere Suchaktion hatte es bereits Ende Dezember gegeben.

Der Sohn des Vermissten hatte die Bevölkerung über Instagram um Hinweise gebeten. Brünker stammt aus Villingen, seit 2020 spielt er für den 1. FC Magdeburg.