Vor der Abstiegsrunde haben die Fellbacher Drittliga-Volleyballer eine überaus schwierige Ausgangslage.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Der SV Fellbach findet sich hinter der Zahl 5. Und hinter dem Vereinsnamen ist ein kleiner Pfeil angebracht, der nach unten zeigt. Das ist kein gutes Zeichen, denn der kleine Pfeil signalisiert: Hier steht eine Mannschaft, die einen Abstiegsplatz innehat. Und die sportliche Situation ist genau genommen noch ein Stück schlechter für den ehemaligen Zweitligisten als eh schon hinter der Zahl 5. Denn die Volleyballer um den Trainer Jonas Hanenberg haben noch vor dem zweiten Teil der Saison einen Rückstand auf jene Teams zusammengespielt, die sich mehr und bis dahin durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Verbleib in der dritten Liga Süd machen dürfen.