Volleyball in Hedelfingen Freie Plätze

Wer Lust am Volleyball hat, kann sich für einen Kurs eintragen. Foto: dpa
Wer Lust am Volleyball hat, kann sich für einen Kurs eintragen. Foto: dpa

In den Volleyballkursen der SportKultur sind noch Plätze frei. Immer dienstagabends trifft sich eine Gruppe von Freizeitsportlern in Hedelfingen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Hedelfingen
In den Volleyballkursen der SportKultur sind noch Plätze frei. Am Dienstagabend trifft sich eine Gruppe von Freizeitsportlern in der Zeit von 20.15 bis 21.45 Uhr in der Sporthalle der Steinenbergschule in Hedelfingen.

Von Mai bis Ende September wird auf dem Vereinsgelände der SportKultur an der Rohrackerstraße 171 immer mittwochs von 19 Uhr an Beachvolleyball gespielt. Wer mitmachen möchte, sollte Spaß an Ballspielen haben, aktive spielerische Erfahrung ist aber nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es hier oder per E-Mail an volleyball@sportkultur-stuttgart.de.

Unsere Empfehlung für Sie