Die Außenangreiferin Maria Segura Pallerés wird auch in den kommenden beiden Jahren beim Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart am Ball sein.

Sport: Dominik Ignée (doi)

Stuttgart - Allianz MTV Stuttgart baut auch in der neuen Saison auf eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielerinnen. Eine der erfahrenen Volleyballerinnen wird auch weiterhin die Außenangreiferin Maria Segura Pallerés sein. In der abgelaufenen Saison brachte die Spanierin nicht nur mit ihren gefährlichen Aufschlägen ihre Gegner manchmal an den Rand der Verzweiflung. Auf und neben dem Feld entwickelte sie sich mehr und mehr zu einer Führungsspielerin, die Verantwortung übernimmt und den Rest der Mannschaft mitreißen kann. Mit dieser positiven Energie wird Segura Pallerés nun auch in den kommenden zwei Jahren den Club aus der Landeshauptstadt unterstützen.