Stadtkind Stuttgart

Von Café bis Kiosk Die besten Spots für einen Sonntag in Stuttgart-Süd

Von Laura Müller-Sixer 

Make Sunday great again: Was tun nach einem anstrengenden Wochenende? Wir verraten euch, wie ihr den Sonntag im Stuttgarter Süden übersteht, ohne vor verschlossenen Türen zu stehen.

Überleben in Stuttgart-Süd: Wir zeigen euch, an welchen Spots ihr sonntags wieder zu Kräften kommt. Foto: Laura Müller-Sixer 12 Bilder
Überleben in Stuttgart-Süd: Wir zeigen euch, an welchen Spots ihr sonntags wieder zu Kräften kommt. Foto: Laura Müller-Sixer

Stuttgart – Hach, Sonntagmorgen! Oder ist es nicht schon Mittagszeit? Der Kopf brummt und die heimische Küche bleibt geschlossen wegen gestern. Zu tief steckt das Wochenende in den Knochen. Doch wenn die Sonne durch die Rollläden scheint, lassen sich auch noch die letzten Kräfte mobilisieren und es wird sich aus dem Haus getraut. Die Frage ist nun: Wohin mit dem angebrochenen Tag in Stuttgart-Süd?

Egal ob Café, Dönerbude oder Kiosk: Die verzweifelte Suche nach geöffneten Locations am Sonntag wollen wir euch erleichtern. Denn vom Bihlplatz über die Böblinger Straße bis hin zum Marienplatz, gibt es für jeden Sonntags-Typ einen geeigneten Platz. Die besten Spots und einige Geheimtipps, haben wir für euch in der Bildergalerie zusammengefasst.




Unsere Empfehlung für Sie