Von Zieler bis Donis Die Weihnachtsgrüße der VfB-Profis

Für die Spieler des VfB Stuttgart ist erst einmal fußballfrei. Foto: Pressefoto Baumann
Für die Spieler des VfB Stuttgart ist erst einmal fußballfrei. Foto: Pressefoto Baumann

Auch die Profis des VfB Stuttgart genießen die Weihnachtstage mit ihren Familien und so ganz ohne Fußball. Ob mit dem Hund, wie Holger Badstuber oder mit Freundin, wie Ron-Robert Zieler: Wir zeigen die Weihnachtsgrüße der VfB-Spieler.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Nach dem letzten Spiel des VfB Stuttgart gegen Schalke 04 ist erst einmal Pause in der Bundesliga. Die Profis des VfB Stuttgart genießen ihre freien Tage und senden Weihnachtsgrüße an ihre Fans.

Auf Instagram posten die Spieler des VfB Stuttgart besinnliche oder lustige Weihnachtsbilder.

Dennis Aogo ist dem Schmuddel-Wetter entflohen und schickt Grüße vom Strand in Dubai. Neben Badehose und Bikini darf bei Familie Aogo der Weihnachtsbaum aber nicht fehlen:

Ron-Robert Zieler lässt es klassischer angehen. In schickem Anzug und mit Ehefrau Anna im Arm wünscht er „allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage“. Geschenke scheint es bei Zielers zumindest ordentlich gegeben zu haben:

Chadrac Akolo feiert mit der gesamten Familie in der Schweiz. Das traditionelle Familienfoto darf dabei nicht fehlen:

Anastasios Donis sendet romantische Grüße mit seiner Freundin:

„Feliz Navidad“ wünscht Emiliano Insua. Mit Sektglas in der Hand und in einem ausgefallenen Hawaii-Hemd grüßt die ganze Familie:

Holger Bastuber hat es sich an den Weihnachtstagen mit seinem Hund vor dem Kamin gemütlich gemacht:




Unsere Empfehlung für Sie