Vorfahrt missachtet Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 9.000 Euro.  (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 9.000 Euro. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Kleinbusfahrer hat am Montagnachmittag in Wernau (Kreis Esslingen) einen Motorradfahrer übersehen und ist mit ihm kollidiert. Der 17-jährige Biker wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Wernau - Ein 20-jähriger Kleinbusfahrer hat am Montagnachmittag einen Motorradfahrer übersehen und ist mit ihm kollidiert. Der 17-jährige Biker wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 20-Jährige verlangsamte gegen 16.15 Uhr auf der Eugenstraße an der Kreuzung zur Bergstraße seine Fahrt und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er jedoch ein von rechts kommendes Motorrad. Dessen 17-jähriger Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und die beiden Fahrzeuge kollidierten. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 9.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie