Zwei Autofahrer geraten bei Crailsheim in Streit. Beide fahren auf ein Firmengelände, wo die Situation eskaliert. Ein 28-Jähriger wird so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik gebracht werden muss.

Crailsheim - Ein 21-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmorgen auf einem Firmengelände in Crailsheim einen 28 Jahre alten Mann angefahren und so schwer verletzt, dass dieser mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Zuvor sollen die beiden Autofahrer nach Angaben der Polizei auf der Strecke zwischen Stimpfach und Crailsheim in Streit geraten sein. Anschließend fuhren die beiden Männer gegen 7 Uhr auf ein Firmengelände an der Ludwig-Erhard-Straße. Dort trat der 28-Jährige vor den Audi des jüngeren Mannes.

 

Zeugen werden gesucht

Im weiteren Verlauf wurde der Mann vom Audi erfasst und schwer verletzt. Der 21-Jährige flüchtete, meldete sich aber später beim Polizeipräsidium in Crailsheim. Der 28-jährige Mann wurde schwer verletzt – ein Notarzt kümmerte sich um ihn. Schließlich wurde er mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens dauern an. Die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall bittet Zeugen, sich unter Telefon 07904/ 9426-0 zu melden.