Am Mittwochmittag ist in der Uferstraße in Böblingen ein Exhibitionist in Erscheinung getreten. Von Betroffenen wurde die Polizei gerufen, die Beamten konnten den Mann jedoch nicht mehr aufspüren.

Ein unbekannter Exhibitionist hat am Mittwoch mehrere Passanten am Oberen See in Böblingen belästigt. Wie die Polizei mitteilt, lief der Mann gegen 12.15 Uhr mit offener Hose auf eine 43 Jahre alte Frau zu und manipulierte dabei an seinem Glied. Der Unbekannte soll sich zudem in Richtung einer Familie mit zwei Kindern bewegt haben.

 

Nach der Beschreibung der Zeugin ist der Exhibitionist etwa 20 Jahre alt. Er hat eine unauffällige Statur und längere dunkle Haare. Er trug helle Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover, dessen Kapuze er aufgesetzt hatte. Die sofort eingeleitete Fahndung brachte nichts, die Polizei konnte den Verdächtigen nicht aufspüren.

Zeugen – insbesondere besagte Familie mit den zwei Kindern – werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter Telefon 08 00 /1 10 02 25 zu melden.