Eine 76-Jährige geht am Dienstagnachmittag mit ihrem Hund in Fellbach spazieren, als ein Unbekannter auftaucht und sein Geschlechtsteil entblößt. Als die Frau mit der Polizei droht, verschwindet er.

Fellbach - Ein Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag eine 76 Jahre alte Fußgängerin in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, war die Seniorin gegen 15.30 Uhr mit ihrem Hund in der Esslinger Straße beim Gassigehen, als sich unweit von ihr ein Mann zunächst auffällig umschaute, dann seine Hose öffnete und sein Geschlechtsteil entblößte. Die Fußgängerin drohte daraufhin die Polizei zu rufen, worauf der Mann sich entfernte.

Die 76-Jährige beschreibt den Unbekannten wie folgt: Der Exhibitionist soll circa 40 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Zum Tatzeitpunkt führte er einen Rucksack bei sich. Die Polizei bittet nun Zeugen, die weitere Hinweise zum Vorfall beziehungsweise zu dem Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 0711/57720 zu melden.