Ein Mann will in einem Ulmer Geschäft einen Rabatt durchsetzen und schlägt mit einem Lautsprecher auf zwei Mitarbeiter ein. Gegen den 23-Jährige wird nun ermittelt.

Ulm - Ein Mann wollte in einem Ulmer Geschäft einen Rabatt durchsetzen und hat zwei Mitarbeiter mit einem Lautsprecher geschlagen. Der 23-Jährige blieb am Freitag mit seinem Anliegen erfolglos und nahm daraufhin einen weiteren Lautsprecher mit, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

 

Er wollte gehen ohne zu zahlen, doch zwei Mitarbeiter hielten ihn fest. Der junge Mann trat die Mitarbeiter und schlug sie mit einem Lautsprecher. Er riss sich los und lief davon, die Polizisten nahmen ihn wenig später fest.

Gegen den Mann wird ermittelt

Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Rettungskräfte versorgten die Mitarbeiter, einer der beiden wurde in ein Krankenhaus gebracht.