Bislang Unbekannte hebeln am Samstagnacht in der Panoramastraße in Hildrizhausen insgesamt 15 Gulli- und Schachtdeckel aus und gefährden damit Verkehrsteilnehmer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hildrizhausen - In der Nacht zum Samstag trieben bislang Unbekannte in der Panoramastraße in Hildrizhausen ihr Unwesen. Die Täter hebelten dort laut Polizeibericht insgesamt 15 Gulli- und Schachtdeckel aus. Die geöffneten Deckel stellten eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer auf dieser Straße dar. Ein Anwohner bemerkte die sabotierten Gullideckel und alarmierte am Samstagmorgen die Polizei. Ob es zu konkreten Gefährdungssituationen kam, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen und Personen, die durch die Aktionen in Gefahr gebracht wurden, werden gebeten, sich unter Telefon (07031) 13 25 00 mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.